Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Themen 
230314




Genre: Fantasy
Erstmalige Erscheinung: 2007
Autor: Shinobu Ohtaka

Handlung:
Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen. Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele...
 
von Sinbad - Kommentare: 0 - Gesehen: 96
061113


:3
Okay....
Die Hexen haben der Menschheit den Krieg erklärt und bereits ein drittel der Erde übernommen. Doch es gibt bespnders starke Menschen, die die Hexen füt Geld bekämpfen. Die Witch Hunter. Einer davon ist Tasha Godspell, auch der magische Scharfschütze genannt. Seine Schwester ist ebenfalls eine Hexe. Alle Hexen und auch manche Witch Hunter haben sogenannte Diener. Tasha zum Beispiel besitzt eine lebende Kürbispuppe namens Halloween.
Hier mal die vier wichtigsten Jungs in der Geschichte :p (Reihenfolge von rechts nach links, oben nach unten auf dem pic)

Tasha...
 
von Gast - Kommentare: 0 - Gesehen: 111
241013


Drama Fantasy School Life Shounen Supernatural Tragedy


Art:
Manhwa (koreanischer Manga)
Genre:Drama  Fantasy  School Life  Shounen  Supernatural  Tragedy  
Autor:Mirchi
Zeichner:Yamchi
Status:läuft noch

Infos: Ursprünglich begann die Arbeit als ein Amateurmanhwa bei Naver, doch da es schnell sehr beliebt wurde, beschloss Naver es in eine professionelle Arbeit umzuwandeln. Der Autor und Zeichner änderten ihre Schriftstellernamen...
 
von Gründer - Kommentare: 0 - Gesehen: 106
141013


damit hier auch mal was dazu kommt XD
No. 6
Handlung:
Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den gleichalten Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen, gilt als Schwerverbrecher, ist verletzt und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verbannt und landet letztendlich in der Lost Town, der Müllhalde...
 
von Sayamy - Kommentare: 0 - Gesehen: 94
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig